Zum Hauptinhalt gehen

Was tun, wenn ich den Erfassungsbereich des SwitchBot Presence Sensors bereits verlassen habe, er aber weiterhin „Raum belegt“ anzeigt und nicht auf „Raum frei“ umschaltet?

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.