Zum Hauptinhalt gehen

Was tun, wenn der Bildschirm der SwitchBot Universalfernbedienung nach dem Koppeln nur das SwitchBot-Logo anzeigt und keine weiteren Bedienungen möglich sind?

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.